ich habe auch den Raintronic von Hella. das Steuergerät(für den Scheibenwischer) wo du suchst ist im Fahrerraum hinter der Fußstütze. Vorm Anschließen mußt du halt schauen was für ein steuergerät du hast. Wenn noch fragen sind dann melde dich einfach.
Eine Frage an dich: Wo hast du den Regensensor her und was hat der gekostet?
Habe es jetzt aufgenommen und 2 Stecker gefunden. Habe auch mal beide abgezogen aber wenn die ab waren konnte der immer noch wischen. Darf doch dann normal nicht mehr sein. Oder liege ich total falsch?
Ich habe in meinem schlaues Buch nachgaschaut und das Wisch-/Waschmodul sitz unter der fußstütze hinter dem Teppich.
Hier der Orginal Text: Bei abgenommener linker Fußraumverkleidung und zurückgeschlagenem Teppichboden ist das Wisch/Wasch-Modul zugänglich. Das Wisch/Wasch-Modul übernimmt die Steuerung von Scheibenwischer und -wascher.
Sorry aber sogenau war es jetzt nicht mehr in meinem Kopf. Schau noch mal nach, das Gerät ist nicht groß und mit einer art Kunststoffmutter befestigt.
Habe gestern mit BMW telefoniert. Die sagten das sei beim Motorhaubenhebel. Ich werde heute abend noch mal schauen. Denn den schwarzen Stecker den ich gefunden habe kann es nicht sein denn dort ist Steckplatz 15 und 25, 1 frei. Konnte es also nicht sein.
Kannst du faxen? Dann kannst es vielleicht rüber faxen? ;-)