Zitat:
Kleine Zusatzinfo, falls eure Heizung nicht richtig funzt, aber Wasserpumpe,Thermostat ok ist, und die Microfilter schon gewechselt wurden.
Es könnte laut Werkstattmeister von BMW ein ausgehängter Bowdenzug am Luftmischer des Gebläses sein.
Dieser ist zu erreichen, wenn man das Handschuhfach demontiert, und die Luftführung für die Füße aushängt.Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Homepage(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Zitat:
Hi, hab überall jetzt nachgesucht.
Kann ich die Filter beim Compact E36 ohne Klima genauso ausbauen nur das sie dann ne andere Form haben oder wie?(Zitat von: dacrew)
Zitat:
Ist ja alles wunderbar erklärt , aber eine Frage habe ich noch !!
Meine Klimaautomatic wird nicht mehr kalt jetzt dachte ich es leigt auch an den besagten Filtern sitzt der bzw die auch bei mir an der Stelle?(Zitat von: BMWStreetracer)
Zitat:
gut dann fange ich mal an
(übrigens sehr gute idee, werde den thread gleich bookmarken)
Pollenfilter tauschen / e36 / Klimaanlage
Sorry für das Rauskramen des alten Threads, aber habe ich das jetzt richtig verstanden, dass diese Anleitung NUR für den Compact ist und beim Coupe unterm Wischergestänge gar keine Filter sitzen, sondern hinterm Handschuhfach?
Grüße(Zitat von: Boy)
Zitat:
Sorry für das Rauskramen des alten Threads, aber habe ich das jetzt richtig verstanden, dass diese Anleitung NUR für den Compact ist und beim Coupe unterm Wischergestänge gar keine Filter sitzen, sondern hinterm Handschuhfach?
Grüße(Zitat von: Boy)
Zitat:
Bei meinem Coupe kann ich dieses Gitter vorne unter den Scheibenwischern nicht einfach rausklipsen, dass ganze Ding ist ein Teil! Um das abzukriegen, müsste ich wohl die kompletten Scheibenwischer abbauen. Aber da mir wohl nichts anderes übrig bleibt, würde ich gerne wissen, wie ich die Scheibenwischer abbekomme? Zieht man die Scheibenwischerarme einfach ab mit nem kräftigen Ruck, sind die geschraubt etc.pp.?(Dass der Filter bei mir woanders sitzt weiß ich, muss das für etwas anderes abbauen).
Grüße
Bearbeitet von - Boy am 17.12.2007 16:47:15(Zitat von: Boy)