Zitat:
Also was man tuned bleibt wohl jedem selbst überlassen!
Und ist es nicht die Idee des Tunens das Auto zu "verschönern" und zu "verbessern" sodass es nicht wie jede gekaufte Serienkiste aussieht??
Wenn ich mir überlege wieviele Leute irgendeinen hässlichen Heckspoiler oder dgl anbauen finde ich das im Vergleich schon wieder gut - selbst wenn ich es nicht machen würde weils mir zu unsicher wäre!!
Viele Leute bauen sich extra einen 3. Bremsleuchte ein damit man das Bremslicht schneller sieht - wenn es verdeckt wird, auch nur teilweise, ist das ja genau das Gegenteil...
Aber Leute, unterlasst es bitte überflüssige Beleidigungen hinzuschreiben (":würg: also bitte, wer versaut denn so sein heck").
Schließlich ist das ein Interessensforum wo wir alle Gleichgesinnte suchen - und nicht um uns blöde Sprüche anzuhören; bzw. zu lesen...
Geschmack, wie viele schon vor mir geschrieben haben, ist persönlich & individuell.
Und der "Trend" ist Individualität.
Speziell beim Tunen. Modeerscheinungen hin oder her! Und dafür sind Pokale ja wohl auch absolut gerechtfertigt - ob`s einem nun gefällt oder nicht!
(Zitat von: black--cell)
Ich schließ mich hier an:
Ich finde es schade wie hier alle abgehen auch wenn es einem nicht gefällt kann man wenigstens die Arbeit achten.
Wie schon viele vor mir gesagt haben liegt "schönheit" im Auge des betrachters...
Tuning ist für mich das Individualisieren seines Autos nach seinem eigenem geschmack und nicht das nachbauen von auf treffen gesehen getunten Autos um im Trend zu bleiben...