Mal ne blöde Frage^^: War noch nie im Autokino, hab ma gehört dass die da ein frequensmodulator haben und man benutzt sein eigenes AutoRadio ...
nur:
Da is doch die Batterie bei mir spätestens nach ner Stunde runter wenn der Verstärker mitläuft^^ haben da dann alle ihre Motoren an und man erstickt fast^^
@ Bavarias... die Warmup Party geht um 18:00 los und der Film um 22:00
@ p3rf3ct.... Ja du hörst über die Frequenz 89 irgendwas glaub ich... ist aber kein problem, wenn du gut laut mitlaufen lässt hält die Batterie das schon, ausserdem wirst du ja irgendwann Taub wenn du 2 Stunden Anschlag hörst und die kleinen Corsa A oder so beschweren sich teilweise weil sie von ihrem Radio nichts mehr hören weil das Auto so dröhnt :)))
Außerdem darfst du das Auto in der Pause vom Film 15 min ca. laufen lassen da läd die sich wieder bisserl auf.
HAtte bisher noch Probleme und leise ist meine Anlage auch nicht, hab davor sogar PS2 Nfs Underground gezockt bei Fast and the Furios 2.
Ob das so gut ist den Film im Auto-Kino anzuschauen? Hab mir gestern bei uns im Kino das Double-Feature reingezogen, also Teil 2 und 3 und nach dem 3. Teil hab ich auch mal paar Drift-Versuche gewagt *g*...