Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 12.07.2006 um 18:53:26 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.
Ist der Preis OK?
Hier ein paar Daten von einem E30 Cabrio:
320i Bj. 03/91 183tkm Mauritiusblau Leder Beige Sitzheizung 4x elek. Fenster Momo Holzlenkrad MP3 Radio Verdeck neu 15" BBS Tüv 02/08 Bis auf das Lenkrad und das Radio befindet sich der Wagen im Serienzustand, nix verbastelt
Preis: 2800€
Mängel: größerer Kratzer auf der Heckklappe, kleine Delle in der Tür, leichter Rost in den hinteren Radkästen (von außen nicht sichtbar, kleine Roststelle im Einstiegsbereich, Fahrersitz abgenutzt)
Ohne Bild ist das immer schwer zu sagen. Die Kilometer find ich bisschen viel für das Geld. Aber sonst, wenn das Verdeck in Ordnung ist uns er sonst gut da steht ist der Preis gut!
Finde ich persönlich viel zu teuer! Da er sehr viele Kilometer hat was dann auch noch mit sich bring, dass er warscheinlich an verschiedenen Stellen rostet wie Sau. Im Vergleich habe meinen mit 170.000km gekauft für 2000€ und rege mich heute noch über den teueren Preis auf den ich bezahlt habe!
Mein Motto: "Frauen können echt gut Auto fahren, aber im Verkehr sind sie echt scheisse!"
ich habe auch in den letzten wochen mal hier mal da nach so einem e30 cabrio geschaut, bevorzugt mit kleineren motorvarianten. und die preis, die ich hier in den entsprechenden threads gelesen habe, finde ich mehr oder minder übertrieben, vor allem, da die autos ja doch schon ein paar jahre auf dem buckel haben..