Hi, habe folgende frage: habe auf meinem e90 runflats montiert. Wenn ich nun aber für winterbereifung keine runflats sondern normale reifen kaufen möchte, genügt es dann, ein "reparatur-kit" mitzunehmen (weiss die genaue bezeichnung nicht, gemeint ist aber ein dichtmittel (schaum), das über das ventil mit einer druckflasche eingespritzt wird)? Hat jemand erfahrung mit solchen reparatur-sets? Danke Max
habe auch eine dose dieses 2k-schaums im auto. habe damals die teile oft benutzt, und war eigentlich relativ zufrieden damit. obwohl man auch sagen muss, dass diese dosen nur bei kleineren schäden am/im reifen helfen (nägel etc).
naja....hatte damals (opel vectra) ständig nägel etc in den reifen! und da ich dann einmal damit angefangen habe, war es wie eine sucht. ;-) REIFEN PLATT---->2-K SCHAUM EINÜLLEN---->FAHREN!!!
teilweise bin ich dann noch monate damit rumgefahren, ohne mir einen reifen holen zu müssen (azubis sind halt arme leute). ich weiss, dass die teile dafür nicht gedacht sind und nur bis zur nächsten werkstatt den reifen "erhalten" sollen......ABER WEISST JA WIE DAS IST!! ;-)