Abdeckung für FK Rückleuchten beim Compact (3er BMW - E36 Forum)
Hallo Leutz,
hab folgendes Problem:
Habe vor kurzem meine 3D-Space Rückleuchten gegen FK Crystal-Red getauscht, jedoch passt bei denen die originale Rückleuchtenabdeckung nicht mehr; heisst wenn man Kofferaum aufmacht, sieht man gleich den Kabelbaum vom Rücklicht.
Für nen paar Tips wär ich dankbar
Gruß
Andy
** Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom **
Hallo Andy_I,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Abdeckung für FK Rückleuchten beim Compact"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Tokeh
11.07.2006 | 12:16:09
sieht richtig schön scheiße aus was?!
kenne ich hatte ich vor 2 wochen auch und das ganze 2 Tage voll ätzend bähhh ihhhhh....
naja ende vom lied fahre mit den original rum.... sind eh einiges schöner halt bmw .....
Verheize die Reifen, aber nicht die Seele !!!!
du könntest theoretisch den kompletten stromleiter in der originalen abdeckung rausreißen, und dann wie normal festmachen! müsste doch eig funktionieren! i habs zwar no ned ausprobiert, aber wenn das klappt, dann mach ichs auch!
MFG
>>> Mitglied der Bimmer Crew Sued <<<
Tipp:
mhh, hab ich mir auch schon überlegt.
Werd ich mal in nächster zeit ausprobieren, ob das so leicht funktioniert.
Also soo wie jetzt will ichs auf keinen Fall lassn.
** Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom **
also mir gefällts ohne abdeckung auch nicht! also wenn du des machst und es hinhaut ohne probs, dann unbedingt bescheid sagen, will ich dann bei mir auch machen!
MFG
>>> Mitglied der Bimmer Crew Sued <<<
dazu gabs schon nen thread. die leuchten gibts ja schon länger und somit auch das problem.
abdeckung ausfräsen und verwenden.
mfg
chris
SeZZO
11.07.2006 | 19:39:15
Zitat:
dazu gabs schon nen thread. die leuchten gibts ja schon länger und somit auch das problem.
abdeckung ausfräsen und verwenden.
(Zitat von: chris_s)
Oder nen entsprechenden Kofferraumausbau machen, bei dem die Seitenteile die Kabel etc. verdecken. Siehe auch mein Angebot in der Rubrik: BIETE HIFI Teile etc. :-)
SeZZO
* Never change a running system! *
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 14 Monaten
Ich hab das anders gelöst. Ich hab die Öffnungen für das Glühobst in den Rückleuchten bissel geweitet, und den original Deckel inkl Glühobst ran gesetzt. Kann man zwar nicht festdrehen, aber hält auch so. Da braucht man nix weg fräsen. Wie gesagt, nur die Öffnungen in den Scheinwerfern bissel anpassen, sonst schmelzen sich die Glühlampen ein und gehen kaputt (ist zwar auch nicht wirklich schlimm, aber man kann es ja auch vermeiden ;P )
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 7 Monaten
hi.
habe nun das selbe prob. würde gern wissen, ob nun einer eine lösung hat, weil das sieht echt net gut aus.
mfg
moin,
ich habs mit einer stoffverkleidung gemacht. ausgeschnitten und mit diesen kebband (komm jetzt nicht auf dem namen, kann man öffnen und wieder verschließen) befestigt.