was darf er kosten? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
xxx
10.07.2006 | 23:39:15
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 11.07.2006 um 12:37:06 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
hallo!
bin neu hier nun meine jungfernfrage...
möchte mir einen e36 kaufen irgentwas zwischen 318is,323,325,328.... weiss noch nicht genau? was würdet ihr sagen?
auf alle fälle e36!
vor allem was würdet ihr preislich in betracht ziehen der jeweiligen modelle abhängig natürlich.(bauj. spielt ja auch eine rolle schon klar)
was sind faire preise?
vielen lieben dank im voraus!
Bearbeitet von - Alex am 11.07.2006 12:37:06
Hallo xxx,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "was darf er kosten?"!
Gruß
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Ich würde sagen, kommt mal wieder ganz drauf an, was du willst?!
Am besten immer nach Rentnerfahrzeug mit ordentlich Ausstattung gucken. Die sind meist recht günstig.
Gib mal mehr Angaben.
Bearbeitet von - Superstrose am 11.07.2006 00:09:37
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!
besser du sagst uns wieviel geld du ausgeben möchtest :)
und ob du ein coupe, cabrio, limo, oder compakt willst...!
aber am besten du guckst mal bei
AUTOSCOUTund vergleichst mal die preise... dann weißt du schon was fair ist und was nicht :)
Bearbeitet von - bodytibet am 10.07.2006 23:55:27
würd dir auf jedemfall zu nem 6 zylinder raten. aber wie schon oben geschrieben was möchtest du denn ausgeben?
xxx
10.07.2006 | 23:59:39
also so um die 5-6000.- euro
r6 in allen ehren aber 320-nein danke!
da ist mir der 318is lieber...
r6 erst ab 323
ja lieber wäre mir ein coupe gefällt mir einfach besser
was meinnt ihr bekomm ich um 5-6000.- was
vernünftiges?
ausstattung ist mir nicht so wichtig
achja,AUTOSCOUT ist ja die frechheit !
da sind spinner dabei auweh!
Bearbeitet von - xxx am 11.07.2006 00:01:22
Wobei ich auch
Mobile.de empfehlen würde.... :)
Grüße 'The Preacher'
Tipp:
soll er im serien zustand sein?
oder schon tuning haben?
xxx
11.07.2006 | 00:07:03
nein serie ist mir lieber!...
ausser m-kit wäre toll
aber felgen oder so muss nichts ausergew. drann sein
Kilometerzahl egal? Denke mal möglichst wenig. Für 5000-6000 wirst du schon was ordentlich bekommen. Einfach mal Mobile und Autoscout konsultieren und Preise vergleichen. Da hilft auch deine Heimatzeitung. Bei denen sind meist aber Glückstreffer. Wobei man bei Mobile und Autoscout meist weite Wege in Kauf nehmen muss.
Gruß Strose
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!
xxx
11.07.2006 | 00:12:38
sehr schön... danke!
preis ist in ordnung eurer meinung?
xxx
11.07.2006 | 00:16:02
@ superstrose....
was hat deiner gekostet? falls ich fragen darf...ist auch nett
Ich kann Dir da nur den 323 oder den 328 empfehlen.
Mit den Preisen ist es da natürlich immer so eine Sache. Kommt auf viele verschiedene Dinge an...
Lieber stehend sterben als kniend leben!
Ich hab für meinen vor 3 Jahren 12000 bezahlt. Vom Händler. Gabs noch mit Garantie. Von Privat wirste die billiger kriegen als vom Händler. Jetzt kommt bei mir noch M-Paket dran, dann ist er fast fertig. Nur noch neuen Auspuff, Gewinde und vielleicht 18"
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!
xxx
11.07.2006 | 00:17:54
also 325 nicht so super oder? anfälliger?
xxx
11.07.2006 | 00:19:04
was 12000.- euro???
ist ja schweine teuer da bekommst du ja nen e46 warum so teuer?
xxx
11.07.2006 | 00:20:24
ok schon gesehen 03/1998
das versteh ich ein bischen....;-)
genau, bin der Meinung, dass ich mir lieber einen 98er E36 kaufe, als einen 99er E46. Wenn der nämlich Ausstattung hat, wird der dann doch teurer
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!
xxx
11.07.2006 | 00:22:59
verzeih.....
ist logisch....
aber nochmal zum 325 ....
ist der nicht das wahre?
mir sagten schon einige 323 oder 328
warum die beiden? 325`????????
Bearbeitet von - xxx am 11.07.2006 00:24:50
wie gesagt, guck dich mal bei Mobile und so weiter um, wirste schon sehen, wie sichs preislich einpendelt. P.S. wenn du Zeit hast und nicht unbedingt ein Auto brauchst, dann lass dir bei der Auswahl auch Zeit. Ich hatte meinen alten ja kaputt gemacht und hab deshalb auch vielleicht zu schnell zugegriffen
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!
323 und 328 sind die moderneren Autos, da der 325 ja vo nAnfang an hergestellt wurde. Glaub ich zumindest
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!