Mein Händler hat folgendes gemeint, als ich mir die RH-Felgen holen wollte: HÄNDE WEG!!! Angeblich ist die Firma RH Alurad bei Reklamationen seeeehr schwierig und versucht auf eine unverschämte Weise, Umtausch o.ä. zu umgehen, obwohl klar Herstellermängel auftraten. Laut Händleraussage liegen die bei ca. 70%!!
bei meinen rh-zw3 platzt in der 2ten saison der klarlack ab und es sammelt sich wasser darunter. werd die teile über den winter wohl oder überl vollpolieren lassen (müssen) :-/
Ich finde die RH Felgen richtig geil aber dann sollen sie schon 3 teilig sein und bei einem schönen BMW sollten vorne min. 8,5J und hinten 9,5J drauf sein. Mit einer angemessenen ET. Meine Kumpels fahren RH Phönix 3teilig und sie sehen erstens top aus und hatten noch nie Probleme damit. Hab auch noch nie was schlechtes über RH gehört.
Hi, bei RH ist der Service eine absolute Katastrophe. Ich habe zwei Felgensätze von RH gehabt. Der erste Satz war in Ordnung, also Glück gehabt. Dann habe ich mir für ein anderes Auto einen weiteren Satz gekauft, der war von der Verarbeitung unmöglich. Die Felgen waren beispielsweise innen nicht sauber entgratet und die Lackierung war sehr amateurhaft. Es handelte sich um mehrteilige Felgen, die auch nicht gerade billig waren. RH war nicht bereit die Felgen ( Reifen waren montiert, aber noch nicht gefahren) auszutauschen. Seitdem ist RH für mich kein Thema mehr.
Hi, bei RH ist der Service eine absolute Katastrophe. Ich habe zwei Felgensätze von RH gehabt. Der erste Satz war in Ordnung, also Glück gehabt. Dann habe ich mir für ein anderes Auto einen weiteren Satz gekauft, der war von der Verarbeitung unmöglich. Die Felgen waren beispielsweise innen nicht sauber entgratet und die Lackierung war sehr amateurhaft. Es handelte sich um mehrteilige Felgen, die auch nicht gerade billig waren. RH war nicht bereit die Felgen ( Reifen waren montiert, aber noch nicht gefahren) auszutauschen. Seitdem ist RH für mich kein Thema mehr.