Ich überlege grad mir einen BMW E36 316i zu kaufen. Der Wagen hat knapp 90.000km runter und Checkheft gepflegt. Der Wagen hat allerdings keine Extras, sieht dafür aber noch richtig gepflegt aus.
Nun meine Fragen 1. Was kostet das nachrüsten elektr. Fensterheber? 2. Was kostet das nachrüsten von NSW 3. Welche Laufleistung kann ich erwarten? 4. Auf was muss ich beim kauf noch achten? 5. Was würdet Ihr sagen welcher Preis OK ist?
baujahr wäre nicht schlecht! coupe, limo, touring? weil sonst wird ne preisaussage schwer :-)
also wenn er schon n m43 motor hat kannste sicherlicht noch so einige tausend km fahren... ich hab meinen e36 316 damals mit knapp 140000 km verkauft und lief noch wie ne eins! also da brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen! achten solltest du auf die bekannten bmw probleme wie z.B. die querlenker und so...
Also um des dan einbauen zu können mußt nen kfz-mechaniker kennen oder es halt direkt bei BMW einbauen lassen, was bestimmt nicht billig wird, weil die da ja fast nen ganzen Tag dran sind.
hm, also wenn er wirklich super geflegt is und nur ein, höchstens 2 vorbesitzer hatte würd ich MAXIMAL 3500 dafür bezahlen, also mehr nicht... also ICH würde mehr nich dafür aufn tisch legen!!