Zitat:
na weil ichs lächerlich finde. wenn ich ne filiale aufmache muss alles da sein und funktionieren.
bmw verkauft ja auch kein auto wo noch kein dach dran is ;)(Zitat von: Touri Normi)
Ich denke man kann das nicht verallgemeinern !
Nach meinen bisherigen Erfahrungen u. Recherchen im Netz habe ich durchweg fast nur Positives über Chip4Power gehört, und das bestätigen auch meine persönlich gemachten Erfahrungen sei es bei meinen mehrmaligen Gesprächen per Telefon mit dem Hauptsitz in Tiefenbach sowie mit Herrn Persche in Olfen bei dem ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken möchte für die saubere Arbeit.
Obwohl ich am Telefon vor meinem Entschluss mein Fahrzeug bei chip4power optimieren zu lassen so einige Fragen gestellt hatte, wurde auf alle meiner Fragen feundlich u. kompetent eingegangen.
Bei einem Gespräch hatte ich sogar den Programmierer vom Hauptsitz in Tiefenbach am Telefon, und auch dieser machte auf mich keinen schlechten Eindruck, und beantwortete alle meine Fragen mit einer Seelenruhe.
Wie schon mal erwähnt habe ich meinen Entschluss mein fahrzeug bei Chip4Power optimieren zu lassen bis jetzt nicht bereut - Im Gegenteil !
Mit freundlichen Grüßen,
CityCobra