Möchte nachher meine Anlage einbauen. Zum Glück hab ich die Batterie hinten, muss also schon mal keine Stromkabel usw. durch die Karre zerren. Hab nen digitalen Mono-Amp und da ist ja so ein Regler dran, damit man von vorn den Bass verstellen kann. Wo zieh ich das Kabel am Besten lang & vorallem wie geht das alles ab, auch möglichst so, dass nichts kaputt geht???
würde durch den Mitteltunnel fahren da ist das wenigste an störenden kabeln und du kommst am ende direkt am radio raus! Also Mittelkonsole abbauen! Schaltsack raus da sind schrauben! hinterer Aschenbecher raus, da sind schrauben! Mehr musste ich nicht weg machen das hat gereicht um die kabel drunter zu kriegen!
bei mir am cabrio kann man sie nicht umklappen. man muss sitzbank entfernen und je seite eine schraube lösen und sitzbank nach oben weg ziehen! Denke aber das das bei limo und coupe nicht nötig ist da dort normal keine Blechwand zwischen sitzen und kofferraum ist! Normal muss nur die Sitzfläche raus! die ist nur geklippst einfach hochziehen! Das verlegen bis zum radio aus dem kofferraum müsste in max 1 std zu bewerkstelligen sein! habe beim cabrio vom kofferraum bis zum Schaltknauf auf anhieb ne halbe gebraucht! Und wie gesagt beim cab muss mehr weg!