Servus, ich brauche Ideen für ein Einweihungsgeschenk. Muss nichts großes, aufwändiges sein...einfach eine Aufmerksamkeit. Bin zu ner Einweihungsparty eingeladen, Mädchen is 20 Jahre alt und hat ihre erste Wohnung...was bringt man der mit ? Hab keine Lust da mit nem standard Geschenk anzutanzen, allà Pralinen, Blumen, Geschenkkorb... Jemand nen Vorschlag ?
thx 4 all replys _____________________ GO FAST...or GO HOME!
Traditionell schenkt man ja Salz, Brot & Wein, oder Blumen :)
Ansonsten hab ich grad das hier gefunden, auch nett...
Gruß
"Wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."
habe gestern "brief" von nem kumpel bekommen...2 metallplatten und die waren mit weiß nicht 30 nieten oder so zusammen-genietet halt.mußte ick die nieten aufbohren und zum vorschein kam nen cooles tshirt mit mein nick und die eine platte war von innen mit brief versehen...rauf gelasert glaub ick!voll die burner-aktion!kann man sich kwasi an de wand hängen...falls de fragst wie man dazu kommt sowat zu machen...*schulter hoch zieh*aber die idee ist geil. oder:nen schönen dreamcatcher! nen großes poster oder bild hübsch eingerahmt (nix 0815 mäßiges sondern wat ausgefallenes) hab meinen vater zum beispiel solch gitarrenplättchen mit metallica-motiven geschenkt-man hat der sich gefreut!gut...dazu muß man metallica-fan sein und eventuell gitarre spielen...sehe ich ein (rahmt er sich ein und ab anne wand!) laß nen tischört bedrucken mit:habe eigene whg oder halt wat anderes drauf kumpi hat ne bong bekommen.... ;) so wenn mir was anderes einfällt werde ick dat kund tun! grüßle und winke