habe einen 94 316 compact , der mitteltopf klappert. habe runtergesehen und gesehen das der mittelschalldämpfer aus 2 teieln besteht . wie ist er "neu" zusammen? weil es von da direkt an den motor geht. sonst haben doch e 36 krümmer-mittetop-endtop. alles einzeln wechselbar. hat jemand ne detail zeichung.
MAG: Draht ist im Schweißgerät auf Rolle und kommt dann aus dem Handstück vorne raus, RICHTIG graue Schutzgasflasche
WIG: Draht gibts als Meterware und das Handstück ist mit einer Wolfram-Elektrode, erzeugt also "nur" einen heißen Lichtbogen und schmilzt den Draht dahin, wo er/es hin soll, GRÜNE Flasche (Inert-Gas)
So hab Ich das bei meinem Schweißer Lehrgang gelernt !!
KLUGSCHEIßMODUSAUS !
Bearbeitet von - Marco-IS am 03.07.2006 13:56:01
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)