SWP - Schlecht Wege Paket vorne (3er BMW - E36 Forum)
Hallo,
bin aus Österreich, und habe daher folgendes Problem:
Verbaute in meinem Auto ein 45/30 - Fahrwerk, und dieses ist jetzt, obwohl ich schon 225/40/18 drauf habe, an der tiefsten Stelle 9,5 cm. Bei uns braucht man aber leider 11 cm.
Bräuchte daher für den TÜV irgendetwas, damit ich kurzfristig auf die 11 cm komme.
Daher meine Frage, wie hoch ist denn das Schlechtwegepaket, dass es von BMW für vorne gibt.
Danke für eure Antworten
einmal BMW, immer BMW
mfg k_floi
Hallo k_floi,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "SWP - Schlecht Wege Paket vorne"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
mach doch einfach originale federn rein für den Tüv dann passt es ungefähr
Gruß Mr.Anderson
"Mess with the best, die like the rest"
wenn du noch die org schaumstoffbegrenzer drin hast, stopf ihn doch einfach mit clicks zu, bis er die höhe hat...
am wenigsten aufwand, und für nen tach geht des...
der Nilz wars...
@mr.anderson: das ist mir schon klar, dass wenn ich die originalen Federn reingebe, ich wieder die 14 cm habe. Ich will mir aber das Sportfahrwerk typisieren lassen, um das geht es nämlich.
@Nilsen*82: wäre ganz gut, aber das hat mir der Prüfer von vornherein gesagt, dass ich das gar nicht probieren brauche, denn ich brauche ja 2,5cm Restfederweg.
Jetzt gibt es also auf der einen Seite die Lösung mit dem Höherlegungskit von Weitec oder aber das Schlechtwegepaket. Bezüglich Aufwand würde mir das mit dem Schlechtwegepaket am besten gefallen, denn da brauche ich nicht das Federbein zerlegen, und ausserdem könnte ich dieses dann im Winter drinnen lassen, um problemloser wo hinzukommen und im Sommer gebe ich es dann raus, denn nach der TÜV-Abnahme ist es mir eh egal, wenn es dann wieder auf 9,5cm ist. Polizist kann mich ja max. zur Vorladung auf die Landesregierung schicken, und bis dort hin hab ich dann wieder für die Vorführung diese Metallstück drinnen.
einmal BMW, immer BMW
mfg k_floi
wie sieht denn iegentlich nen schlechtwetter-packet für die va aus???
der Nilz wars...
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 49 Monaten
Hallo,
ich muss den alten Tread nochmal hoch holen.
Wie hoch ist diese Distanzscheibe für die Vorderachse ?
MFG
UNSA ANA FOAT KAN JAPANA !