Zitat:
redet ihr vom m43tu motor?? ich hab grad die 100er marke gekratzt und der motor is trocken wie die sahara, kein öl nix, außer das der steuerkettenspanner bissi rattert beim ersten anlassen, aber den kann man ja austauschen dürfte net die welt sein. macht mir fei ka angst jungs net das mir die kopfdichtung den dienst quittiert, hab wenn er warm is auch net grad nen opa fahrstil :/
(Zitat von: CompactO)
achwas.. geht net kaputt.
hab genug im freundeskreis die auch genr heizen wenna warm ist und treten wie sau und alle die 200.000 marke rum und da is nix kopfdichtung defekt.. kein ölverbrauch kein wasserverlust keine temperatur probleme...
das einzige was die meissten haben ist die schon erwähnte dichtung von der Abdeckung der Steuerkette vorne im unteren bereich...
DA sidn sie leicht feucht.. aber um irgendwo nen tropfen zu bilden reicht das nicht.
Kann man abwischen und is für nen jahr sauber eher da wieder was durchkommt... ist im absuluten normal bereich.
mfG
Serial-Thriller