ich hol den Fred mal wieder aus der Versenkung ;)Also erstmal eins vorweg:
Ich habe meinem M50 TU eine Kopfbearbeitung sowie eine EDK-Anlage inkl. Benzindruckregler und Einspritzdüsen vom S50 spendiert. So langsam kommt der Umbau zur Vollendung, sind nur noch Kleinigkeiten mit denen ich mich auseinandersetzen muss.
Bis dahin ist alles kein Thema, allerdings wirds am Steuergerät Scheitern, denn dass ist absolut nicht mein Gebiet, davon habe ich keine Peilung. Ich gehe stark davon aus, dass ich da mit dem Serien STG nicht hinkomme.
Ich habe auch jmd der mir die Geschichte dann abstimmt, ABER erstmal brauche ich noch ein STG.
Nun meine Frage; welches wäre für diesen Umbau gut geeignet bzw. ausreichend?? Habt ihr Empfehlungen/erfahrungen? Sollte möglichst kein bausatz sein, wie KDFI, MS....ich brauchs quasi mehr oder weniger einbaufertig, damit dann nur noch programmiert und abgestimmt werden muss.
Es soll erstmal auch nur ein Sauger bleiben, das einzige was noch folgen soll ist mal ne scharfe nocke, AGA mit Fächer und Rennsportkat, leichtere Hydros und EVTL. Wassereinspritzung.
Das Auto soll übrigens im Strassenverkehr bewegt werden.....
Was haltet ihr z.B. davon
Link Schießt los :)
Bearbeitet von: ersguterdreier am 12.01.2012 um 12:41:23