Zitat:
natürlich gibts die z.b. von kenwood (also doppel DIN). ich war heute bei nem fachmann und der hat mir gesagt dass die orginalen DVD player von BMW beim losfahren ausgehen und automatisch auf navi umschalten, weil man während dem fahren nicht schauen darf!
Das hat mich schon ein wenig enttäuscht....
auch von meiner idee die klimaautomatic umzusetzten hat er mir abgeraten, da es einfach zu viel abrbeit ist (seine aussage).
dass die BMW TFT eine schlechte auflösung haben hat er auch gemeint. Darum hat er mir vorgeschlagen ein radio zu nehmen was son ausfahrbares display hat. Ich habe aber angst dass das teil nicht zu protzig und übertrieben wirkt, würde mal gerne eines eingebaut sehen.....
Das mit dem navi hab ich auch gelassen, ich will mir in 1 woche neue boxen (von orion falls das jemand kennt) vorne und hinten und eine endstufe einbauen lassen, playstation anschluss würde 500 euro kosten, das muss ich mir noch überlegen.
Jetzt halte ich ausschau nach nem clarion VRX848 RVD radio (mit ausfahrbaren display) das würde im geschäft ca 1600kosten (aber dvd, mp3 usw.) alles drinen oder ein gleichwertiges von kenwood.
also wenn ihr fotos oder vorschläge habt NUR HER DAMIT!(Zitat von: mekolele)