Zitat:Zitat:
LOL Super das passt ja auch zum Thema, auf solche komments kann man verzichten!
...naja, nun sei mal nicht so hart zum "plop"!!!!--->das thema ist nun langsam wirklich ausgelutscht.
und gerade Golf/Corrado VR6 ist ja dauerthema hier!
;-) mfg(Zitat von: copy)
Zitat:Zitat:Zitat:
LOL Super das passt ja auch zum Thema, auf solche komments kann man verzichten!
...naja, nun sei mal nicht so hart zum "plop"!!!!--->das thema ist nun langsam wirklich ausgelutscht.
und gerade Golf/Corrado VR6 ist ja dauerthema hier!
;-) mfg(Zitat von: copy)
Es aber es ist nunmal so das gerade die Golf/Corrado VR6 immer BMWs zum rennen
auffordern oder sogar provozieren. Denn sie denken nunmal ihr ach so
toller VR6 wäre der Beste und Leistungstärkste Motor! Was absulut nicht der fall ist.
Und die Golf/Corrado VR6 Fahrer geben auch niemals zu das sie von einem BMW platt gemacht wurden. Dann kommen so tolle Sprüche wie: "Ich hab den falschen Sprit getank, ich fahre sonstr immer mit V-Power und dann hast du keine Changse"
LOL also ich weiß echt nicht was dem "Mytos Golf/Corrado VR6 bzw GTI" dran ist.
Das sind für mich keine schnellen Autos ;-)
Gruß(Zitat von: Sch@ckal)
Zitat:
Es aber es ist nunmal so das gerade die Golf/Corrado VR6 immer BMWs zum rennen
auffordern oder sogar provozieren. Denn sie denken nunmal ihr ach so
toller VR6 wäre der Beste und Leistungstärkste Motor! Was absulut nicht der fall ist.
Und die Golf/Corrado VR6 Fahrer geben auch niemals zu das sie von einem BMW platt gemacht wurden. Dann kommen so tolle Sprüche wie: "Ich hab den falschen Sprit getank, ich fahre sonstr immer mit V-Power und dann hast du keine Changse"
LOL also ich weiß echt nicht was dem "Mytos Golf/Corrado VR6 bzw GTI" dran ist.
Das sind für mich keine schnellen Autos ;-)
Gruß
Zitat:
Ein Kumpel hat ein 1er Golf Cab mit 288PS G60 Motor und damit hat uns auf der BAB auch ein SL55 AMG nicht abgehängt.
Zitat:
Ha ha ha !!!
Bei jedem anderen Auto würd ich sagen "Ok, kann schon sein"... aber NICHT beim SL 55 AMG! Ich glaub ich kann von mir behaupten das ich schon sehr viele Auto's gefahren bin, und mir fällt spontan keins ein, welches nur annähernd mit der brachialen Power eines SL 55 AMG vergleichbar sein könnte.
Vor allem auf 'ner Autobahn wo's nur gerade aus geht. Da brauchst nicht erzählen das so 'ne 1000 KG Gurke an dieses Höllen-Monster rankommt, sorry...(Zitat von: 332i-Machine)
Zitat:
welches nur annähernd mit der brachialen Power eines SL 55 AMG vergleichbar sein könnte.
Zitat:
sicher das dein kumpel keinen e36 323i hat???? *räusper*
sicher das dein kumpel keinen e36 323i hat???? *räusper*
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher, steht zumindest so im Fahrzeugbrief. :-)
Und nochmal zu dem Einser:
Also ne 1000kg-Gurke is der schon gar nicht. Der wiegt um die 850kg und hat damit ein Leistungsgewicht von ca. 2,95kg/Ps. Ein aktueller SL55 AMG hat ein Leistungsgewicht von ca. 3,9kg/PS. Diesen Punkt sollte man nicht vergessen. Soviel dazu...
Ihr braucht es ja auch nicht glauben, hat euch keiner gezwungen...
@Sch@ckal: Nenn mich nicht nochmal Golf-Fahrer :-)(Zitat von: Tim-Buktu)
Zitat:
hr braucht es ja auch nicht glauben, hat euch keiner gezwungen...
Zitat:
Schwanzvergleich die 139432943294:
Bei uns im Club is so ein Passi VR6 fahrer, der natürlich auch die ganze Zeit rumprahlt, 250Kmh spitz emit voll beladenem Auto fährt und alle andren Autos schon 10mal verhackt hat^^
Zumindest, der Passat wiegt ja einiges und is ja nur ein 2Ventiler. Geht da meiner besser mit 150PS, oder eher nich? (sorry für den Vergleich)(Zitat von: P3rf3ct10n)
Schwanzvergleich die 139432943294:
Bei uns im Club is so ein Passi VR6 fahrer, der natürlich auch die ganze Zeit rumprahlt, 250Kmh spitz emit voll beladenem Auto fährt und alle andren Autos schon 10mal verhackt hat^^
Zumindest, der Passat wiegt ja einiges und is ja nur ein 2Ventiler. Geht da meiner besser mit 150PS, oder eher nich? (sorry für den Vergleich)(Zitat von: P3rf3ct10n)
Der E46 320 ist keine Rakete. Bin mir sicher der Passat ist schneller. Aber ist ja auch wumpe oder nicht????(Zitat von: untermieter1)