Ich fahre ein 320d vom 10/1999 Ist voll ausgestattet außer Leder.
Aber meine Alarmanlage (oder was es sein soll) versteh ich nicht und hoffe mir kann hier einer helfen. Nun zum Geschehen:
Wenn ich im Auto sitzen bleibe und per Schlüssel verriegel, leuchten die Blinker kurz auf.Das Auto ist verschlossen.Wenn ich jetzt einfach ohne zu entriegeln meine Fahrertür von innen aufmache...(erst zieh ich am Hebel dann geht der Stift am Fenster hoch und dann zieh ich ein zweites mal und die Tür öffnet sich)...fangen die Blinker an zu blinken (wie Warnblinkanlage)!!
Aber gehört da nicht auch noch eine Akustik her???
Mach mal die Fenster auf, von außen Auto zu schließen, dann rein greifen und die Fensterheber betätigen. Kommt dann kein akustisches Signal, geht was net oder ist falsch eingestellt. Versuch 2: Endriegel die Motorhaube, Auto jetzt zu schließen und die Motorhaube von außen öffnen, geht sie nicht los, funktioniert sie nicht! Des sind die Punkte wo meine losgegangen ist ohne das ichs wollte :) Ich hoff ich konnte helfen, Gruß
sollte im normalfall die türe von innen nichtmehr aufgehen wenn ich mit dem schlüssel verriegelt habe? bei allen meinen war das so, evtl ne programmiersache