Nun habe ich folgendes Problem mit meinem BMW. Wenn ich bei starkem Regen auto fahre habe ich starken Leistungsverlust. Also ich fahre zum Beispiel 100 kmh und wenn ich dann Vollgass gebe dann wird mein Auto nicht schneller also 100 KMH wenn ich dann einen Gang runterschalte dann geht es wieder aber dann fält er wieder in ein Loch und er wird nicht schneller und fängt an zu stottern. Das Problem ist aber nur bei Regen wenn ich sonst fahre ist alles normal.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
check mal Deine Wasserabläufe, bei mir waren die Abläufe zu und bei Regen bzw. bei der Wagenwäsche hat es in den Kurven das Steuergerät unter Wasser gesetzt, sodass es letzten Endes defekt war (Kosten 1000€). Das Steuergerät sitzt in dem Schacht hinter der Batterie, wenn Du das Steuergerät herausziehst und darunter Feuchtigkeit ist, wäre das ein Hinweis auf den Fehler.
Danke thomas.diem ich habe mal danach geschaut. Aber bei mir am Motorsteuergerät ist alles trocken. Also daran kann es schonmal nicht liegen da kommt kein Wasser rein.