Wollte in meinen 325ix Limo den Bremskraftverstärker aus dem 325ix Touring (doppelkammer) einbauen.
Nach Einbau muste ich feststellen das meine Lenkstange (b.z.w. Hardyscheibe am Gelenk) gegen den BKV stöst und den ganzen BKV bewegt. So das ich alles wieder zurück bauen muste. Wo liegt da der Fehler??? Habe gesehen das der Abstandhalter zwischen BKV und Spritzwand kleiner ist als der Serie vom dem der Drin war. Gibt es da eine möglichkeit mit einen Umbau oder einen BKV der den gleichen Abstand hat zwischen BKV und Spritzwand wie der Serie???
Um Rat wäre ich dankbar.
____________________________ Langsam quer fahren geht nicht MfG FunTigger
Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht´s sagen,aber ich wollte dir mal nebenbei sagen,das die Hardyscheibe sich im Antriebsstran an der Kardanwelle befindet!!! ____________________________
das lenkgestänge verläuft ein wenig anders, deshalb wirds nicht passen, wenn du wirklich einen anderen BKV willst, kannste ja auf servobremse umbauen ____________________________ Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 37 Monaten
325ix Touring bkv sollte an dem 325ix Limo passen .Sicher das der vom e30 touring ist ? werden bei ebay auch gerne vom 525ixTouring als 325ix touring verkauft obwohl die anders sind
Ich denke aber das die Tandem´s gerade bei Umbauten (zb. M50) verbaut werden sollen um den Platz an der Ansaugbrücke zu wahren. Wiso soll der jetzt nicht passen? Ist doch auch in diversen Doku´s vermerkt??
Erläuterung bitte.
Verkaufe E46 Aluräder einmal 7x16 einmal 8x17 ebay Kleinanzeigen
mir geht´s um den pedalweg, da der sich aufgrund der m3-achsen bzw bremsen ja verlängert, hab n m3 bkv und hbz drin, aber wenn ich jetzt n dickeren motor reinmache wird´s zu eng und ich will irgendwas platzsparendes, was aber keine längeren pedalwege hat...