Hallo. Hier hört man eigentlich immer nur was von reparaturen, und defekten sachen... Hat jemand auch gute erfahrungen mit einem 330i touring ab facelift ? Ich musste bis jetzt nur zwei defekte fensterheber wechseln sonst noch nix . Sonst nur normale verschleißteile wie bremsscheiben wobei ich mit 144 tkm grad ma den zweiten satz drauf hab. Das auto wurde die ersten 3 jahre nur autobahn gefahren.Könnt das auto aber auch in der fotostory anschauen. Naj wollt ich nur mal los werden . Bis denn
Man kann ja nicht dauernd Lobeshymnen singen. Das der E46 ein zuverlässiges Auto ist wird hier oft genug gesagt. Aber hier sind nunmal viele BMW Neulinge (wie ich), die Fragen und Probleme haben. Wenn das dann mal geballt kommt könnte man wirklich meinen im russischen Lada Forum zu sein, so viel scheint bei allen kaputt zu gehen. Aber Du weisst ja selbst am Besten, das Du einen Top Wagen hast. Und ich weiss jetzt auch, das BMW fahren viel mehr Spass macht, als mit einem 90 PS Ford Diesel unterwegs zu sein. ____________________________
Ich kann GOOD NEWS nur zustimmen!!! Ich hab jetzt mein Vierten BMW (2xE36, 2xE46) und ich hatte noch nie was Ernstes! Abgesehen von einer gebrochenen Feder und einmal Querlenker beim E36 - sonst einfach nur TOP. Für mich steht fest einmal BMW immer BMW, aber vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt ;)
Hallo, Bin mir sicher das es auch Autos von Bmw gibt die reibungslos funktionieren zumindest war mein erster so einer.Der hat die Werkstatt auch nur zur Inspektion gesehen.Darüt hab ich seit drei jahren einen E 46 der seinem Namen alle Ehre macht : Bring Mich Werkstatt. Naja irgendwer muß ja die Montagsautos kaufen.
also bis jetzt war ich mit meinen bmw´s immer nur zur inspektion.( 1 xe30/1xe36/1xe46 ) hoffe das es so weiter geht :-) ____________________________ Gruß
Da kann ich mich den Meinungen hier nur anschließen. Seit 15 Jahren BMW e30/ e36/ e46 seit zwei Jahren und so gut wie Keine Probleme und wenn mal dann wurde mir bei BMW immer gut geholfen auch schon mal auf Kulanz. Auch noch nach bei einem Fahrzeug was drei Jahre alt war. ____________________________