DAS hätte nicht NIE gedacht von MEINER Freundin!!! (Geplaudere Forum)
Ich schreibe den 17.Juni 2006 um 23:32 Uhr:
Xanten. Ein kleines mittelalterliches Städtchen am Niederrhein. Hier wohne ich nun seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin Alina zusammen, die seit dem Sandkasten kenne. Donnerstag, den 15.6. fing bei uns die Kirmes an! Donnerstag, Freitag, Samstag musste ich arbeiten! Wie heute auch! Normal ruft sie täglich ca. 2-3 mal an! Nur am Donnerstag, Freitag, und Samstag, hatte ich das Telefon nur für Geschäftliche Gespräche am Ohr!
Als ich am Abend nach Hause kam (ca. 19 Uhr) war sie an allen 3 Tagen nicht zuhause! Ich habe sie angerufen. Ergebnis: Keiner nahm ab!
Ich dann Bier in die Hand, vor den Fernseher und Fußball geguckt! Um 0 Uhr ca. stiefelte sie dann am Donnerstagabend in die Wohnung! Ich dann direkt gefragt, wo sie gewesen sei und das ich sie habe versucht anzurufen! Sie antwortete: "Ich war mit ein paar Freundinnen auf der Kirmes und hab ein bisschen was geplaudert und ein bissl was getrunken!" Und schlug direkt den weg in richtung Schlafzimmer ein!
Hm... okay! Dachte ich mir. Dann ist ja okay! Frauen im Schönheitsschlaf (nicht das sie ihn nötig hätte) sollte man nicht stören!
Bin dann wieder vor den Fernseher und hab eig darauf gewartet, dass wieder der Ruf kommt: "Schaaaatz, wo bleibst du denn?" Wie jeden Abend! Nix kam! Ich dann 2 Std. später ins Schlafzimmer und auch ins Bett! Sie schlief bereits tief un fest!
Gut okay...
Nächster Morgen Freitag, 16.Juni 2006:
Normal steht sie immer mit mir auf und wir frühstücken zusammen! Diesmal, aber nicht so! (Naja gut, sie hat Urlaub) Ich mir meinen Kaffee zum mitnehmen gemacht! Und ab zur Arbeit! Arbeite auch und habe Stress! WIEDER kein Anruf der Freundin!
Komme nach Hause meine Freundin ist zuhause! TOTAL aufgebrezelt. Ich mir so gedacht: "Nanu... was ist denn nun los!?"
Dann habe ich gegessen und stehe auf! Beim aufstehen schmeiß ich wirklich ausversehen die Handtasche von ihr vom Tisch! Ich bückte mich um Sie aufzuheben! SIe sprang auch direkt auf und sagte: "Ich mach das schon!"
Ich konnte noch eben einen Zettel sehen, wo irgendeine Nummer drauf stand! Vermutlich Handynummer!
Dann bin ich Duschen gegangen und als ich fertig war und in die Dusche verließ und ins Wohnzimmer kam, war alles ruhig und auf der Fernbedienung klebte ein Post-it, auf dem stand: "Bin nochmal eben weg! Kann später werden! Handy hab ich nicht dabei! Lieb dich! Deine Maus!" 22:56 Uhr Ortszeit!
Da gingen mir sämtliche Gedanken durch den Kopf! Bin ins Auto gesprungen und erstmal ein ein bisschen rumgefahren um ein bischen Nachzudenken, was sie wohl macht und waum sie mich in letzter Zeit missachtet...
Der Tag der Bösen Erwachung, Samstag, der 17. Juni 2006:
Um 2:13 Uhr kehrte ich zu unserer Wohnung zurück und sie war, entgegen meiner Erwartung noch NICHT zurück.
Ich die ganze Nacht wach im Wohnzimmer gesessen! Keiner meldete sich! Meine Freundin nirgends zu sehen! Ich ein paar Kollegen angerufen und denen die Sache erklärt. Die standen dann auch ziemlich schnell bei mir und halfen mir um 6 Uhr in der frühe meine Freundin zu suchen! Kein Spur von ihr! Polizei gegangen! "Können nichts machen! 24 Std. bla bla bla!"
Ich meinen Chef angerufen und mir kurzfristig frei genommen!
Den ganzen Tg mit meinen 9 Kollegen nach ihr gesucht! Freundinnen von ihr angerufen, die sich aber nicht meldeten! Oder meine "Hilferufe" mit Aussagen: "Hab stress auf der Arbeit, bin im Urlaub... erwiderten!
Der Abend brach herein! Meine Kollegen und ich hatten schon fast die richtung Norddeutschland (Trittau - Wohnort ihrer Eltern) eingeschlagen, als er meinte wir sollten nochmal über die Kirmes gehen und Leute fragen ob die sie gesehen haben!
Der besagte Samstag, der 17.Juni 2006, 23:52 Uhr:
Von einer ca. 60 Jahre alten Frau die in einer Frittenbude gegenüber eines Fahrgeschäftes arbeitete bekamen wir folgende Aussage:
"Ja, die junge Frau kenn ich! Die hat sich gestern den gesamten Tag, bis spät in die Nacht mit einem Fliegenden Mitarbeiter von dem Fahrgeschäft gegenüber unterhalten! Nicht nur gestern Donnerstag glaub ich auch schon!"
Mir stieg der Puls auf 250 als ich das hörte!
Ich musselte mir die Teile zusammen: Kaputt am ersten Tag, Hektisches Verhalten als die Tasche runterviel, Eine Nacht gar nicht zuhause! Ich fragte die nette Dame:
"Können sie mir den netten Herrn mal zeigen?"
Sie sah ihn nicht! Wir uns bedankt und rüber zu dem Fahrgeschäft! Da will niemand meine Freundin gesehen habe! Ich zu dem Typen der den gesammten Tag in das Mikro sabbelt und den gefragt! Und der meinte dann so: "Die! und ob ich die kenn! Die ist die Nacht bei Arek gewesen!" "Wo ist dieser Arek!?" "Hinten im Wohnwagen!"
Ich wie ein bekloppter zu den Wohnwagen! Alle abgeschlossen! Hinter einem Wohnwagen hab ich dann MEINE Freundin mit dem Typen rummachen sehen! Ich DIREKT meine Freundin zur Rede gestellt! Sie schrie nur rum und sagte nichts! Dann hab ich mich umgedreht und diesen Arek gefragt, was er sich denn erlauben will und klar geamcht das das MEINE ist und er die Finger davon zu lassen hat! Als er dann sagte: "Glückwunsch dann haste aber schon viel Spaß mit Ihr gehabt! Im Bett ist sie einfach nur geil!", ist mir der Kragen geplatzt und ich hab dem ******* jeden Finger einzeln gebrochen und weils sos chön war noch den Arm und das Nasenbein! Und der Typ hat noch behr verdient!
Meine Freundin hab ich da im Regen stehen gelassen, bin nach hause hab alle sachen vor dei Tür gestellt und als sie klingelte den Schlüssel aus der Hand gerissen und die Tür zugeschlagen!
Mal sehen wie sie nun über die Runden kommt, ohne Auto, Wohnung usw.
NICHT MEHR MEIN PROBLEM!!!!
Roman Ende!
Sorry, aber das MUSSTE jetzt einfach mal raus!!!!
Find ich echt schon hart! Kenn die seit dem Sandkasten! und bin nun fast 6 Jahre mit ihr zusammen gewesen!!! Das muss nicht sein!!!
Such ja das weite du *******!!!
Bin gespannt, was auf mich noch zukommt wegen dem Kirmeswi***er!!! Egal! Der hats nicht anders verdient! Am liebsten hätte ich noch nach dem Motto:
"Draufschlagen, bis er schläft und wenn er aufwacht gleich nochmal!" gehandelt!!!
So! Hallo Singleleben! da bin ich wieder!!!
Alter das Regt mich SOWAS von auf!!!!
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "DAS hätte nicht NIE gedacht von MEINER Freundin!!!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hammerhartes Ding, aber ich glaub ich hätte eher meiner Freundin das Nasenbein gebrochen....
19.06.2006 | 16:18:38
Ich kann dich verstehen. Mir ist vor kurzem etwas ähnliches Passiert. Da macht man zusammen Zukunftspläne (Hochzeit, Kinder etc.), hört so oft wie sehr man geliebt wird und von heut auf morgen lernt sie nen anderen kennen und ist weg. Das ist einfach das erbärmlichste was man machen kann. Wobei ich sagen muss das mit dem Typen hätte nicht so krass sein müssen ^^ Wenn der in so einer Situation so nen dämlichen Spruch bringt hätt ich ihm vermutlich auch die Kontrolle verloren, ihm eine gegeben und ihm die nase oder so gebrochen aber soviele Knochen brechen (Die finger z.B.) wie du hätte nicht sein müssen ^^
Ich selbst habe meinen Nachfolger nie gesehen und solange er nichts falsches sagt wie in deiner Geschichte habe ich mit IHM kein Problem, ist ja nicht seine Schuld... nur meine Ex ist seit dem Tag für mich Tot...
Bearbeitet von - Budo am 19.06.2006 16:21:20
ja gut... das mit den knochen gebraochn war ein bisl übetrieben! Keine Ahnung was er hat, hat mich aber auch nicht wirklich interessiert! Soller das doch haben, was ich geschrieben hab... is mir latten!
Gruß
MaPaXa
19.06.2006 | 16:31:07
Also ich hätte den Typen sowas von breit gekloppt das glaubst du gar net. Scheiss egal ob er was dafür kann oder nich. Alleine schon der Spruch...dafür könnte der schon 2 Wochen nich mehr labern..nene sowas ej!
also der Spruch von dem Typen hätt ja wirklich nicht sein müssen, hätt ich mich wahrscheinlich auch vergessen.
ABER: hast Du Dich schon mal selbstkritisch gefragt, warum sie überhaupt auf die Idee gekommen ist, sich nach nem anderen umzusehen?
kenn Euch ja ned und wie Ihr so zusammen gelebt habt, aber irgendwas wird wohl nicht mehr gepasst haben.
wenn sie Dir ned gesagt hat, was ned passt und sich einfach nen neuen Typen angelacht hat, dann ists natürlich äußerst schwach.
Oder hat sie Dir vielleicht in letzter Zeit versucht klar zu machen, dass was ned stimmt in der Beziehung?
wenns auseinandergeht ist meistens nicht einer allein schuld...
Es war alles perfekt! Waren vor kurzem noch im Urlaub usw...
Als ich im Auto rumgecruist bin nachts, hab ich mir diese Fragen gestellt! Ich bin nicht zu einem Ergebniss gekommen! Mein neuer Arbeitgeber spannt mich wohl ganz schön ein und dann noch die WM zur Zeit! Da bleibt nicht mehr soviel Zeit übrig! ich sag mal 80% meiner Zeit geht für Arbeiten drauf! da bleibt echt nicht mehr viel über! :(((
Gruß
MaPaXa
Kommen jetzt die Fotos der Ex? ;-))
Nimms nicht so schwer es gibt noch andere Hübsche Töchter!
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPGBearbeitet von - oxford am 19.06.2006 16:53:08
also ich wäre schon bei der nummer in der tasche stutzig geworden und hätte da kurzerhand angerufen und sie zur rede gestellt. wenn ich in deiner situation gewesen wäre, dann hätte ich ihr erst mal eine eingeschenkt und dann dem kerl...allein schon wegen dem spruch!!
ich bin jetzt mit meinem auch schon 5 jahre zusammen aber mir würd nicht in den sinn kommen fremd zu gehen. hallo!!! ich geh doch keine beziehung ein um den partner dann zu bescheissen!! was is n los?! und selbst wenn ich merken würde dass ich gefühle für nen anderen hätte dann würd ich vorher schluss machen. ich glaub wenn ich meinen freund bei sowas erwischt hätte dann hätte ich ihn (ich entschuldige mich gleich für den ausdruck) kastrieren!!! und das ist mein voller ernst! danach würd ich der kleinen erst mal ein neues gesicht verpassen!
und zum thema: vielleicht hat was in der beziehung nicht gestimmt deswegen ist sie fremd gegangen. mag vielelicht sein aber die gute frau hat doch ne goschen zum reden!!!
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG
@nefertari:
Ich habe ihr 200% vertraut! Von daher...
ich habe NIE damit gerechnet das sie sowas abziehen würde! Echt ey!!! Bin schon etwas stutzig geworden! Aber die Tasche war mit Inhalt ja so schnell weg, das ich da gar nicht die Möglichkeit hatte so schnell die Nummer zu merken!!
Wie ich erfahren habe, ist sie nun bei einer Freundin und heult sich da aus!! Die hat mich schon angerufen und wollte mich fertig machen, das das doch der größte scheiß wäre, den ich abgezogen hätte da auffer Kirmes!? Klick - da hab ich aufgelegt!
Ey Hallo!? Hab ich einen Fehler gemacht oder die!? Die soll mir gefälligst eine frage beantworten: WARUM NUR!?!?!?! :(
Man man man!! Son Assi der Typ auf der Kirmes da!!! Bin grad nochmal bei dem gewesen, und dem gesagt, das der ja sein Mundwerk halten soll!! Sonst hat er noch ein paar Wunden mehr!!! Hab dem das aber auch nur ohne AUgenkontakt sagen können, weil der direkt rennen gegangen ist!! Was ein Schisser!!
Sry, die Wortwahl! Wenn die Mods was dagegen haben, gegen einige Worte, bitte PM an mich oder weg X-en! THX!!
Gruß
MaPaXa
erstmal herzlich willkommen im Club der ausgenutzten, verarschten und frustrierten Singles.
War bei mir auch so ähnlich, bis auf die Tatsache das es nicht irgendein Spacko vom Volksfest war, sondern mein bester Kumpel aufm Volksfest.
Ich hoffe doch, du hast den Kerl ned so zugerichtet wie du es beschrieben hast. Das könnt noch böse Probleme für dich geben.
Eventuell hat er gar ned gewusst das Sie nen Freund hat.
Ich für meinen Teil übe seitdem immer wenn ich mit meinem Ex-Kumpel zusammenkomm a bissal Psychoterror aus. Das ist wesentlich lustiger.
Und bei Paintball kann man sich zudem auch noch an betreffender Person austoben ohne irgendwie Folgesanktionen befürchten zu müssen.
Aber trotzdem,
is scho schwach was sich da deine Ex geleistet hat. Sowas macht man nicht. Aber jetzt bist du immerhin wieder auf dem Markt verfügbar.
Musste positiv sehen. Es kann nur besser werden. ^^
Aber jetzt bist du immerhin wieder auf dem Markt verfügbar.
Mal gucken ob ich noch was Wert bin auf dem Markt! Bei dem Ruf den IHRE Freundinnen mir nun verbreiten hier!! Von wegen: Schlägertyp und so! :((
19.06.2006 | 17:29:57
Hey, verdammt krasse Sache! Verdammt! Also erstmal mein Beileid und Kopf hoch alter! Aber schau dich um, da gibts 1000te Frauen, die deine Liebe zu schätzen wissen! 1000te Frauen, die mehr Charakter haben als deine Ex.
In solch einer Situation breche ich einer meiner Grundregeln. Normalerweise schlage ich niemals Frauen, würde ja nicht mal dran denken! ABER IN DIESER SITUATION hätte ich der Dame das Nasenbein gebrochen! Die Nase würde auf halb acht hängen und ich hätte nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei. Anschließend hätte ich den Typen zerlegt. Hat schon seine Vorteile, wenn man seit 12 Jahren Kickboxen betreibt ;)
Aber zum Glück musste ich noch nie so handeln.
Aber MaPaXa, bleib locker. Wenn dich der Typ anzeigt, bist im Endeffekt du der gearschte.
SeZZO
der kann ja im endeffekt nix dafür. außer seinem dummen spruch. woher soll er denn wissen ob sie vergeben ist!? daher ist immer die frau schuld ;)
wegen der wohnung würd ich auch nicht so leichtfertig umgehen. wenn sie keine bleibe hat, muss der mann ausziehen und ihr gehört das.
ansonsten eine situation die es tagtäglich gibt und die ich keinem wünsche! mann wie frau nicht.
hast aber trotzdem mein tiefstes mitgefühl.
Deine Geschichte gehört wohl ohne Zweifel zu den schlimmsten Dingen, die einem passieren können. Ich hätte genau so gehandelt, wenn der Typ mir so einen Spruch drücken würde. Aber auch nur dann, weil meiner Meinung nach immer die Perlen den 'Ärger' (ciao Du Idiot) verdient haben. Sie sind ja schließlich fremd gegangen und nicht der Typ. Aber nach so einem Spruch. Ich glaub ich hätte mich auch vergessen.
Aber es kommt immer eine bessere! Lass Dich also nicht unterkriegen!
Mal gucken ob ich noch was Wert bin auf dem Markt! Bei dem Ruf den IHRE Freundinnen mir nun verbreiten hier!! Von wegen: Schlägertyp und so! :((
aber, shit happens, that´s life...!
ging mir auch mal so.....! hab auch damals in etwa so reagiert wie du, weil, der wusste dass sie mit mir zusammen war...., wir kannten uns vom sehen her....! naja, danach lernte er mich näher kennen.... ;-) folge, noch immer läuft er, wenn er mich sieht...
was dem Ruf angeht...., mein Gott..., fast jeder hätte so gehandelt... und, du hast immerhin keine Frau geschlagen...., ob sie es verdient hätte, lass ich mal dahin gestellt....!
Zieh dein Ding durch, leb dein leben..., wirst sehen, wie schön das sein kann....