HAllo Leute, bin seit kurzem Besitzer eines 318ers Bj. 89. Jetzt habe ich gemerkt, dass an der schraube des Dreiecklenkers berreits seit 2 Tagen ständig Wasser tropft, aber nur wenn der Wagen leicht nach hinten geneigt steht. Wo ist das Wasser?? kann mr jemand helfen?? Grüsse, Harry
rechts evtl , spritzwasserbehälter undicht?? wäre die kleinste sorge;) aber so kann dir eso keiner was sagen , wagen hoch und drunter legen/stellen und nachschauen! dann haste ruh! mfg ____________________________
rechts an der Beifahrerseite tropft es. aber ich habe heute gesehen, dass es aufgehört hat. ich habe heute mal die Regenablauflöcher sauber gemacht. da kam ganz schön was raus. (so ein kleiner Ameisenhügel...). Werde das mal im Auge behalten. Sagt mal, wo kann ich denn sonst noch Löcher finden die ich mal sauber machen sollte...??
sonst laß dir mal den kühlkrieslauf abdrücken, dan siehst auch im kalten zustand wo der kühlkreislauf undicht ist ____________________________ Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
Vorn im Motorraum an der Spritzwand zum Fahrgastraum hin ist Beifahrerseitig eine Gummitülle die Spitz zuläuft. Das ist eigentlich der Wasserablauf vom Boddy da wo der Scheibenwichermotor hängt.