Zitat:
Und wie sieht es aus im Fahrer oder Beifahrerfußraum (unter der Abdeckung)? Es müsste sich doch irgendwo bisschen Platz schaffen können damit ich nicht alles ins Heck verlegen muss ... Bei mir is nähmlich das Problem, dass ich die Antenne ebenfalls an den Verstärker anschliessen muss, weil ich am Radio keinen Anschluss dafür habe. Und ich habe noch kein geeignet langes Kabel für die Antenne gefunden (im Fachhandel). Theoretisch müsste es ja aber auch möglich sein, das originale Antennenkabel zu verlängern oder?
Mfg
Kristian
Die ganzen plätze wo du den verstärker einbauen willst sind so mit technik vollgestopft und auch empfindlich, das ich dort nix hinbauen würde selbst wenn platz wäre! Das mit dem Antennenanschluss kapier ich gar nicht! Welches radio hat keinen antennenanschluss? Welcher Verstärker hat Antennenanschluss? Die Antenne ist eh im Kofferraum daher kapier ich noch mehr nicht und Verlängerungskabel gibts im Fachhandel! Kapier nicht warum du den Verstärker nicht wie jeder andere in den kofferraum baust!