Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 17.06.2006 um 19:25:16 aus dem Forum "Müll / Junk / falsche Posts / Überarbeitungen" in dieses Forum verschoben.
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 16.06.2006 um 20:08:16 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.
Hallo zusammen,
habe da mal ne frage! Ich habe mir den BWM 525i 24V gekauft erste hand erst 74000 KM gelaufen Bj 91 Ich habe beobachtet das er wenn ich an der Ampel stehe oft selbst mit dem Gas spielt. Sprich die Drehzahl geht hoch und dann wieder runter oft auch soweit runter das er anfängt zu stotttttttern. Was könnte es sein? Hat jemand ne Ahnung?
Gruß
Boris ____________________________
Bearbeitet von - McClane am 16.06.2006 20:08:16
Bearbeitet von - König Boris am 17.06.2006 18:19:19
also können es nur diese zwei Teile sein oder könnte es auch noch was anderes sein? ____________________________ Wer glaubt etwas zu sein! Der hat aufgehört etwas zu werden!
hast du einen kaltlaufregler eingebaut...meiner hat das nämlich genacht nach dem einbau...hab ihn wieder raus jetzt läuft er wieder normal ;o) liebe Grüße Claudia ____________________________
jo das hatte ich auch aber nur leicht wegen KLR wie in meinen beitrag schon geschrieben worde mann braucht den nicht ausbauen nur die schraube auf drehen dann leuft alles super bei staken rauf und runter nehme ich mall an das das der külwassertemparatursensor ist macht auch eine mänge erger Gruß Renee ____________________________