So leute habe vorhin mal wieder bissle an meinem 318is rumgebastelt. So und da habe ich gesehn das vom abs block oder vom Bremstkraftverstärker, so ein blauer Plastik schlauch weg geht. Der schlauch ist aus hartem Plastik???Für was ist der?? Bei mir ist da nämlich so krepp klebeband drum herum gemacht?? Serie ist das ja wohl nicht. Aber mein auto hat keinerlei Schwiergikeiten!
Ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen. ____________________________
mahlzeit wenn der von der bremsanlage abgeht könnte es durchaus sein das das ein unterdruckschlauch ist.... einfachste möglich keit das festzustellen motorim leerlauf laufen lassen und den schlauch abziehen dann müsste er unrund laufen oder ausgehen weil er dann nebenluft zeiht...falls ja mach in neu wer weiß ob er jetzt nich auch schon n bisschen nebenluft zieht aber alles ohne gewalt....mfg crazy in red
____________________________ Irren ist männlich sprach der Igel und steigt von der Drahtbürste!!!
Dieser Blaue Schlauch geht definitiv in den Aktivkohle-Behälter, hatte grad mal an meinem IS gebastelt und bin deswegen extra mal in den "Maschinen-Raum gekrochen"
Tippe also mal auf Tankentlüftung....
Gruß Marco ____________________________ Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)