habe mal eine frage habe mir letztens eine Heckscheibenblende geholt und im Fachmarkt Scheibenkleber hat aber absolut nicht gehalten, bekannter meinte ich müsste einen Härter dazu packen. Mit welchem Kleber habt ihr eure Blenden festgeklept???
Danke schonmal für die Antworten
MfG Dennis ____________________________ *Bimmer 4 Live*
Also bei mir war das bei der Heckscheibenblende dabei. Ich weiß aber nur noch, das es einer Tube von Würth war. Außerdem ist das Zeug schwarz. Hält bis jetzt ohne Probleme. Frag doch einfach mal da nach, wo du die Heckscheibenblende her hast. Oder bei irgendwem anders, der die Dinger verkauft.
Habe vorher härter genommen, und anschließend sikaflex. ____________________________ Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
bei rieger bekommste für 10 euro ein komplettes montage set, inkl härter und sikaflex usw. ____________________________ Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
wie es einige schon gesagt haben. den scheibenkleber von würth verwenden und die stellen wo verklebt wird mit verdünnung entfetten und mit primer vorbehandeln 10 minuten ablüften lassen und scheibenkleber auftragen und verkleben, das wars und hebt perfekt. mfg. ____________________________
grüss dich geht auch generell ohne,aber es ist vom vorteil wegen der haftung ist nicht verkehrt es zu behandeln mit primer. mfg. ____________________________