hi. suche für die frontschürze + heckschürze einen ansatz/lippe. sollte zb. so aussehen wie der von riger. kann mir jemand noch ein paar shops sagen die sowas verkaufen. bei ebay findet man ja kaum was :( merci! ____________________________
Also ich hab mir ein Komplettes MII Packet gekauft mit Front- und Heckschürze und Seitenschweller wollte mir auch erst das von Rieger kaufen weil das halt auch gute Qualität ist und einfach zu Lackieren und auch Passgenau ist...Musst halt immer drauf achten aus was für einem Material das zeug Hergestellt ist... ____________________________
bezüglich ansätze bist du nicht wirklich billiger dran, als ne komplette schürtze zu nehmen... was noch dazu kommt sind die spachtelarbeiten damit der übergang gut aussieht. aber ist eh jedem seine sache bei ebay hab ich schon den einen oder anderen ansatz gesehen, der sich sehen lässt. ansonsten schau mal bei zb.: schnitzer hartge hamann
GFK ist nicht schlecht, aber auch da gibt es unterschiede. Ist halt relativ spräde und so bald du aneckst, kann es sein das da gleich ne ecke ab ist. Ich persönlich bevorzuge ABS plastik, ist weicher und bricht nicht gleich wenn du hängen bleibst (Nur lackkarzer). Mit dem anderen kram hab ich noch keine erfahrung gemacht. GFK hab ich bei meinem Bike verwendet, als Heckunterverkleidung, sieht spitze aus, war günstig herzustellen und da die stelle nie belastet wird, optimal. BEi schürzen etc. würd ich persönlich zu ABS tendieren. ____________________________