Hättest du dir vorher auf der Rückseite jeweils markieren müssen, wird jetzt wohl ne Menge ausprobiererei für dich, bis du die Positionen wieder hast :-( ____________________________ Lenk mit dem Heck, dann biste schnell ums Eck..
Hast du des Glas abgelöst? wenn ja, dann isses mit der einstellerei relativ einfach. Verkleidung und Scheibe runternehmen. Für'n DZM motor laufen lassen, position vom DZM Ansehen, Motor aus, Nadel abziehen, und so wieder hinstecken, dass sie in etwa wieder stimmt. (Im leerlauf etwa 700U/min)
Beim Tank isses relativ leicht: Volltanken, Schlüssel auf Stellung 1 dann Nadel auf den letzten Strich stecken.
Die Temperatur is a weng kniffeliger: Motor muss kalt sein. Schlüssel wieder auf Stellung 1 und dann die Nadel so aufstecken, damit sie genaubündig über dem rechten Strich der blauen Markierung steht.
Mitm Tacho wirds sehr schwierig. da brauchst jemand, der mit nem andern E30 neben dir herfährt und dann musste eben die Nadel dementsprechend draufstecken, damit se mit dem seiner geschwindigkeit übereinstimmt, dazu wirste wohl mehrere fahrversuche unternehmen müssen.
ich wünsch dir viel erfolg und ich hoffe ich konnte dir helfen. ____________________________ Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern