Zitat:
@odie....naja so selbstvertändlich iss das nich wenn ich so an die letzten jahre denke...*g....
@rado....wir ham sogar nen kleinen aufblasbaren pool mit...;)(Zitat von: fuzy)
Zitat:
Also Abfahrt gegen 10 Uhr? :-))))
Klasse wegen dem Gasgrill. Der Euro ist es mir wert!!! Wobei ich die Hauptmahlzeiten im OrgaZelt einnehmen werde.
Es steht glaube nicht direkt was von Fackeln aber ich denke nicht! Zu gefährlich wenn die ganzen besoffenen Leutz umhergeistern!
Gruß
blacky(Zitat von: blackbeauty)
Zitat:
@ blacky
- wenns im orga Zelt genug zu Essen gibt dann kannst ruhig mal was vorbeibringen
und mal sehen, sollt ich wirklich (mal wieder) verpennen, dann denk ich net dass die Meute das abwarten wird
@ Fuzy - beteiligung am Gas ist doch selbstverständlich(Zitat von: odie)
Zitat:
Hallo nochmals ein aufruf an alle die SAMSTAG anreisen!!!!
Sollte wissen wer jetzt alles erst am samstag kommt damit wir die plätze frei halten können!!! ich weis nur PT!!!
wir werden auch noch 2 leute mit bringen die gern party feiern!!! mein lacker der ist wichtig lol
also wieviele autos kommen erst samstag???(Zitat von: Carlos&Steffi)
Zitat:
So ihr Chaoten
Hoffe,daß alle wieder gesund und mehr oder weniger munter wieder daheim angekommen sind.
War wie zu erwarten ein Spitzentreffen mit euch und dafür möchte ich mich mal bei euch bedanken.
Es macht einfach nur Spaß und ist immer wieder ein Erlebnis.(Zitat von: PT)
Zitat:
[quote]
So ihr Chaoten
Hoffe,daß alle wieder gesund und mehr oder weniger munter wieder daheim angekommen sind.
War wie zu erwarten ein Spitzentreffen mit euch und dafür möchte ich mich mal bei euch bedanken.
Es macht einfach nur Spaß und ist immer wieder ein Erlebnis.(Zitat von: PT)[/quote(Zitat von: fuzy)
Zitat:
Muss ja wirklich gut gewesen sein...(Zitat von: Meli316i)
Zitat:Zitat:
Muss ja wirklich gut gewesen sein...(Zitat von: Meli316i)
das war nicht nur dut...das war VERDAMMTgut...hehe..grunz grunz....lol(Zitat von: fuzy)