Hallo, Ich finde für meinen E36 320i keine Auspuffblende die passt. Ich habe mir eine im Hela Baumarkt gekauft mit zwei Endrohren und eine im ATU mit 2 DTM Endrohren. Aber das Teil das man an den Originalauspuff schraubt passt nicht. Danach habe ich sie zurückgegen. Das Teil von der Auspüuffblende das an den Originalauspuff geschraubt wird ist zu klein, es versinkt im Auspuff, passt aber nicht drüber. Gibt es überhaupt eine Auspuffblende außer ovale oder ovale DTM die auf den Auspuff passt. Gruß. Stefan.
Auspuffblenden sin nix halbes un nix ganzes! Auser die Chrom hülsen von BMW die aufn auspuff geschoben werden. Ansonsten spar nochn bisschen un hol dir nen Bastuck! ____________________________ Gruß ///Martin ____________________
Suche M3 Heckschürze, Seitenleisten und Seitenschweller!
Der Endtopf vom 320 er ist doch oval? da wird es mit den Uni-Anschraubendrohren schwierig, da der Anschluß da auch meistens rund ist. Wie wäre es denn mit einem Anschweissendrohr? ____________________________
Ich kann den anderen hier nur zustimmen. Lass die komischen Blenden weg, ein Kenner sieht doch sowieso gleich, das es nur Blenden sind. Wenn dir der Klang egal ist, hol dir nen günstigen Sportendschalldämpfer am besten aus Edelstahl mit ABE und bau den drunter. Der wird sich dann kaum anders als der Serien ESD anhören und du brauchst dir keine Gedanken mehr um Rost zu machen.
Wolltest du dir nicht eigentlich einen Bastuck kaufen (hattest ja mal unzählige Threads offen wegen dem Thema) ?
Endrohrblenden taugen nur was, wenn man eine Chromsteckblende von z.B. BMW selbst montiert. Die passen 100% lassen das Endrohr aber nicht größer erscheinen.
Anscheißrohre haben den großen Nachteil, das sie meisten da wo sie angeschweißt werden rosten ohne Ende, und abvibrieren können nach einiger Zeit. ____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.