Hi!! Habe mir jetzt gerade eine M-Technik II Stossstange bei ebay ersteigert.(original natürlich) Habe vorher leider nicht wirklich nachgeschaut was die Dinger fürs Coupe so kosten.Habe sie für 76,-Euro bekommen.Normal oder zuviel??? Vielen DAnk!!!!!(ich weiss,vorher fragen,dann bieten :-) ____________________________
und bei dem Preis hastb Dich wirklich net verschrieben?stimmt nämlich,normalerweise is die um einiges teurer.. also wenn die wirklich in Ordnung is hast an absolutes Schnäppchen gemacht.. ____________________________ Mfg Tom
ich habe meine auch für nur 70 euro verkauft, hatte zwar ein paar macken, aber dachte damals auch ich bekomme mehr dafür ____________________________ Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
hatte da 4 M-Technik II Stossfänger auf beobachten gestern.Alle Abends ausgelaufen.Wurde überall selbst bei 150,- überboten.Nur bei der einen nicht.... ;-) genau 74,-euro.Na dann freu ich mich über das Schnäppchen! Thx!!! ____________________________