1tens wie demontiere ich die Original Front und Heckstoßstange von einem e46 320d Limo hab nämlich ein MII Aerodynamikpacket und auch die Montage anleitung da drin ist aber nicht beschrieben wie ich die ab bekomme....
2te Frage
wie richte ich den Heckspoiler aus also das der passent drauf ist...dachte schon mal einfach so drauflegen und ausrichten und dann irgentwie makieren mit isolierband oder so... Danke schon mal für eure antworten ____________________________
Kann mir denn niemand helfen...es muss doch jemanden geben der mir sagen kann wie ich die stoßstangen abmontieren muss..... ____________________________
Hey danke DefSoul hast mir auf jeden fall schon mal weiter geholfen ist zwar en coupe aber bei der limo ist das so änlich...Danke nochmal! ____________________________
zu 2. ist doch ne gute ide? musst du Bohren? Wenn ja, dann kast du die bohröcher mit farbe markieren, dann den spiler mittig drauf und dann kast du die markierung für deine bohrung. ____________________________
wie wärs mit ausmessen (abstand li+ re9? und dann mittig auflegen?
wenn du bohren musst, kannst du zusätzlich die bohrlöcher am spoiler mit farbe markiern, so dass ein abdruck auf der heckklappe bleibt und du hast die richtige bohrstelle markiert. ____________________________
ich würde die Mase vom Kofferaumdeckel genau abmessen und dann eine skizze machen damit überhaupt mal einen Sichtplan hast wie er ungefähr sitzen soll. Danach so wie ander gesagt haben mit Farbe arbeiten und nochmals sehr viel messen.
Weiß-Blauer Gruß ____________________________ BMW Freude am Fahren