Ich glaube meine Achsgummis sind verschlissen, weil mein Fahrzeug hinten so tief steht. Hat die schon jemand gewechselt ? Wie geht das ? Und was kostet das ?
wenn dein wagen hinen so tief ist, sind da nicht die achsgummis schuld, sondern die federn.. der e30 hat schon immer das alte leiden, das der arsch zuweit unten hängt, hinten ____________________________ Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
ich habe mir ein 318i cabrio gekauft und der ist hinten so tiefer wie vorne. Der Verkäufer hat geschrieben das die Achsgummis verschlissen sind und er hat das M Technik 2 Fahrwerk. Meint ihr es liegt an den Federn ? Und die Achsgummis sind noch in Ordnung ?
Naja ich weis ja nicht deine Achsgummis sind bestimmt nicht mehr die besten musst halt auch bedenken wie alt die sind. wenns noch die ersten sind kannst die ruhig wechseln. Aber wegen der Höhe sind die Federn schuld
wenn es die Federn sind, passen die auch von den 6 Zylinder vorne und hinten. Hinten dürften sie ja gleich sein, aber vorne sind sie höher? Weil der Motor schwere ist ?