Zitat:
Also vom Originaltuner bin ich nicht so begeistert, da sich hier keine weiteren AV-Komponenten anschließen lassen (DVD, Camcorder usw.).
Der Dualtuner nimmt dann aber beide Antennen in Anspruch, somit könnte ich kein Analog-TV mehr empfangen - außer ich installiere eine zusätzliche DVB-T-Antenne - aber wo die unterbringen, so dass man sie nicht sieht?
(Zitat von: Flex)
Komisch das ich diese Woche meinen DVD Player einbaue ohne das ich was anschliessen kann! nur weil die 4 pins von Werk ab nicht aus dem stecker geführt sind heisst es nicht das es nicht geht!
Du kannst an den Werkstuner ne externe Quelle, ne Rückfahrkamera und nen 2. Monitor anschliessen!
Gibts per suche hier sogar ne Steckerbelegung dazu!
Und dein interesse an den Analogprogrammen versteh ich nicht! Bei uns in Würrtemberg wurde das Analoge letzten Monat abgeschalten! Und wir sind was das angeht schon etwas stark hinterher.
Weiss ja nicht in welchem Dschungel du wohnst!
Aber ich denke mal München hat schon lange kein Analoges Terrestrisches mehr! Berlin hats zumindest vor 3 jahren schon nach und nach abgeschafft!
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPGBearbeitet von - oxford am 12.06.2006 10:36:52