hi, heute ist mir mein stützlager rausgeschlager. Liegt das daran, dass die Tonnenlager ausgeschlagen sind? Oder hat das andere gründe? ____________________________ Ein BMW ist nicht nur ein Auto, sondern ein Wunderwerk Gottes.
Hi du redest schon von denn Stoßdämpfer stützlagern oder?? Die sterben nämlich aus altersschwäche oder weil die dämpfer zu hart sind, aus keinem anderen Grund. VG ____________________________ Wer später bremst is länger schnell
Suche dringend einen ESD für e36 compakt 316i bitte pm an mich falls ihr einen rumliegen habt
Die Stützlager hinten sind Nagelneu vom E46 M Cabrio.Haben Fahrwerk drin und ich jetzt auch schon gute 600 bis 700KM gefahren ohne Probleme deswegen verstehe ich das nicht. ____________________________ Ein BMW ist nicht nur ein Auto, sondern ein Wunderwerk Gottes.
Die Scheibe von unten ist drin. Oder sind das die Schlechtwegepacket Gummiplatten die daran schuld sind? Muss eine ursache haben. ____________________________ Ein BMW ist nicht nur ein Auto, sondern ein Wunderwerk Gottes.