goil! schon fast 300 euro fürn stück marmorkuchen... das is der hammer! ____________________________ Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
muss echt bekloppte geben, die sowas noch ersteigern! naja ist ja bei e-bay nichts neues. ____________________________ Luftmassenmesser oder Kraftstoffpumpen zu fantastischen Preisen, für fast alle BMW-Modelle???!!! Siehe Händleranzeigen oder PM-an mich!
Sowas... naja... wers braucht. :-D Aber die Kohle würd ich auch kassieren ;-) ____________________________ Life is simple.....make choices --> don´t look back.
is ja wohl der hammer... ich sag nur nahrungsmittel vor dem essen genau anschauen, vielleicht bringts ja richtig kohle.... die welt is so krank...... ____________________________
Und für die, die keinen Kuchen mögen: Link ____________________________ Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld!
Hahaaha die Vogelschei***e sieht ja aus als hätte da einer gemalt und versucht den Pokal darzustellen ;-) ! ____________________________ Was nützt ein Tiger im Tank , bei einem Esel unter der Haube!