Hi! bin noch neu hier, wollte mal nach eurer Meinung fragen.Hab auf meinen 320d Touring e46 neue Felgen geholt.19 ASA`s AR1 VA 8.5/HA 9.5 auf 235 und hinten 255er.ET VA 40/HA 39. Wollte mal fragen was ich da noch für Spurplatten hinten reinkriege? Im Gutachten plaudern die was von Spurverbreiterung innerhalb 2% muss ich die einhalten,or what? Wollte eigentlich beim Börteln gleich a weng mit rausziehen. Noch was, verbaue die Woche noch ein Eibach´er Fahrwerk VA45-50 und HA 30.
Was meint ihr was geht da noch? Hintenrum :)
Thx, schon mal im voraus! ____________________________
Also wenn du sowieso noch vor hast zu ziehen, dann würd ich sagen lass es dir soweit ziehen, dass eben die gewünschte Spurverbreiterung noch dazupasst *g* Ich würde sagen bei ET40 vorne und 8,5" ist der Radkasten noch nicht am an seinem Limit... aber das sieht du dann ja eh! :)
Mit bödelen und bisschen ziehen, so dass dem Lack (hoffentlich) nichts passiert würde ich sagen kannst vielleicht noch ne 20mm Spurverbreiterung an der HA dranmachen, kommt auf jeden Fall gut wenns bissl breiter ist... hab auch 9,5er und 20mm Platten, dürfte für meinen Geschmack aber ruhig noch mehr sein :)
Grüsse Chris ____________________________ - - in veritate libertas - -
Hi! 20er is dann glaub ich dann doch a weng heftig *g* Will´s so, das sich die HA deutlicher von der VA absetzt.Naja ich glaub ich hol mir erst ma 10er, mal sehen.
Sag mal danke für die rasche Antwort ;) ____________________________
Sers,hab sie ja schon drauf die Felgen.Die Felgen gibt es ja blos mir dieser ET, für 3 er Modelle :( auser halt welche für´n 5 er glaub ich, die haben dann scho so 20 er ET´s. Aber dann müsst ich Lackieren usw.Und das will ich net. Gruss Mark ____________________________