Also ich hab da so einen Tipp den ich in einem Parkhaus meistens anwende.Ich stell mich schon mittig auf 2 Parkplätze und so hab ich viel Platz.Hab zwar mich deswegen schon des öftern beschimpfen lassen können aber das ist allemal besser als ein kaputtes Auto. ____________________________
höhö. prollig parken nennt man das auch! mach ich auch oft... ____________________________ Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Bearbeitet von - born_to_drive am 06.06.2006 22:33:31
mein Beileid, ich habe auch immer ANGST wenn ich neben diese Volltr.... parke. Ich habe jetzt eine DigiCam dabei und mache nach den Aussteigen Fotos von den nebenstehenden Wagen - schön das Kennzeichen, den Abstand zu Meinem und das nähere Umfeld. Wenn mein Wagen dann ohne Trottelspuren da steht, lösche ich die Bilder wieder.
Gut es müssen jetzt nicht die Fahrer des fotografierten Wagens gewesen sein - aber die Rennleitung hat dann ein paar Anhaltspunkte.
mfg Stefan Seit Freitag wieder in D unterwegs :-))) ____________________________ Ein Friese darf das nein er macht es