Tach Leute...
ich bin der grösste pechvogel auf diesem planeten...kurz zur vorgeschichte:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=68084so. habe mein auto am mittwoch abend 31.05. vom lackierer abgeholt und er war fertig für die saison 06. die beule in der tür wurde entfernt, die gfk stossstange kam weg und wurde gegen eine m-tech 2 getauscht und zusätzlich kamen lackierte m-leisten dran und ne rieger heckscheibenblende.
das auto sah so geil aus, ich konnte mich seit langem an meinem eigenen auto nicht mehr satt sehen...
freitag (2 tage später) fuhr ich mit nem kollegen nach der arbeit noch ins centro. ich stell den wagen im parkhaus ab, parke wie immer so, dass ich bloss keinen behindere oder dass wieder n depp seine tür gegen meine kloppt. werfe noch einen blick zurück...ist der schön..!!
nach 2 stunden komm ich wieder und mein zu meinem kollegen noch wie geil der jetzt kommt mit der neuen stossstange und den lackierten leisten. er stimmt mir zu, guckt und schreit: WAT IS DAT DENN?
ich sag komm verarsch mich nicht...gehe zu ihm und sehe es:
schon wieder is mir einer in die karre gefahren und natürlich wie immer abgehauen.
m-tech2 stange (nagelneu) und meine haube (mit verlängerung) haben richtig schön einen mitgekriegt...
das darf doch nicht wahr sein oder? das auto war 2 tage vom lackierer wieder da und jetzt darf ich wieder kohle für quasi nix ausgeben, nur weil es in diesem land so viele gibt die kein auto fahren können und nicht die eier in der hose haben um dafür grade zu stehen was sie durch ihr Nichtkönnen verursachen!
ich weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll...
werde den wagen jetzt ferig machen und ihn inne vitrine stellen...
das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!