Hallo leute kann mir jemand sagen ob es möglich ist eine komplette bit2 Anlagen in nen e36 zu machen.Ich bitte um erfahrungen und Radschläge wäre super. ____________________________ ÜBER MÜNCHEN LACHT DIE SONNE;ÜBER WOLFSBURG DIE GANZE WELT
Darüber hatte ich auch schon mal nachgedacht, rein technisch ohne Probleme machbar...einziger Nachteil: Durch den im E36 nicht vorhandenen I-Bus/K-Bus wäre die Bedienung der Anlage recht unkomfortabel. Es würde keine Anzeige der Rufnummern im Radio geben, MFL gibbet im E36 auch nicht und Bordmonitor sowieso nicht, d.h. man müsste jedes Gespräch erstmal am Bedienhörer beginnen und es dann auf Freisprechen umschalten...genau das hat den Gedanken für mich sterben lassen! Hol' dir lieber 'ne schöne Bluetoothanlage für dein Handy, da hast du mehr davon!
Gruß
____________________________ Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!
Ja schade das währe schon der hammer die bit 2 jedoch bringt das nichts was ich mich auch frage wie kann ich das telefon anmelden ich kann doch im e36 keine verbindung uber die diagnose zum bit 2 herstellen. Welche freisprechanlage hast du jetzt? ____________________________ ÜBER MÜNCHEN LACHT DIE SONNE;ÜBER WOLFSBURG DIE GANZE WELT
Habe aktuell eine Nokia CK-1W Freisprechanlage drin, Handy ist ein 6230i...funzt super und ist quasi unsichtbar, nur Mikro und Controller sind zu sehen :-). Solche Bluetoothanlagen kann man meist auch mit Handys anderer Hersteller betreiben, der reine Freisprechbetrieb funzt auch so, nur die Sprachwahl evtl. nicht.
Gruß ____________________________ Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!