@ bmw-pilot: hast falsch verstanden oder nicht genau gelesen...
wir kommen nicht weil wir keinen pokal bekommen haben, SONDERN weil wir vom vorstand auch noch angepisst wurden!!!
schöner nebeneffekt ja aber ganz allein das ist es halt auch nicht...ich zahle 15€ eintritt um anständig bewertet zu werden...und wenn ein sportler bei olympia kein interesse an den medaillen hat dann fragst dich auch ob er das ernst meint oder?
pokale sind ein heikles thema, kaum bekennt man sich dazu dass man eben auch wegen den pokalen auf treffen fährt dann wird wieder so in schubladen gedacht...entweder er fährt nur auf treffen wegen pokale oder aus spass...das ist es aber eben nicht
oberhausen habe ich auch keinen bekommen-na und? war ein sehr geiles treffen...
ich kann es nur nicht haben wenn da so extreme scheiße abläuft-entweder es wird anständig bewertet oder ich lasse es sein und nehm dann nicht jedem der ne faire bewertung will 15€ ab...
das mir ist egal ob ich einen pokal bekomme oder nicht ist bei den meisten eh nur heuchelei...frage mich wirklich was da verwerflich dran ist-aber sorry da bin ich lieber so ehrlich und sage dass mir da auch viel dran liegt...
und BA-KX: ...wo du vorbei gekommen bist waren wir grad mitten in einer unterhaltung-war halt ne blöde situation...