Ich Hab ein Problem. Habe Mir bei ebay LED-Rückleuchten bestellt(keine Originalen). Ich hab die eingebaut selber und sie funktionieren auch aber der Bordcomputer gibt eine fehler meldung aus. Hier meine Frage: Brauche Ich einen anderen Sachlter vielleicht? Das Bj.ist 2002.
Danke im vorraus Geko1 ____________________________
ich würde mal sagen das die Fehlermeldung der CC defekte Birnen sind! Weil der Widerstand von LEDs nicht dem der originalen Glühlampen entsprechen! Wirst wohl Widerstände einbauen müssen oder mal bei BMW nachfragen obs da mit codieren getan ist, weil ja nicht original! ____________________________ https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG
Dann hast du schon mal beste Voraussetzung dafür dein LSZ programieren zu lassen.
Meiner ist älter und ich müsste erst recht lsz tauschen zu lassen. nur dass meine LEDs schon mit vorschaltplatinen ausgerüstet sind. Hatte aber anderes problem mit meinen. Bei meinen Rückleuchten kam das rechte licht beim bremsbetätigung leicht verzögert nach, was ich durch batteriewechsel beseitigt hab.
fahr doch zum freundlichen und lass es machen, kostet nicht viel und wenn du ihn schon kennst, dann eventuell kostet es nichts... event. einen... zwei taler in die kaffee tasse ____________________________