Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 01.06.2006 um 22:31:58 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.
Hallo Gemeinde,
habe folgendes Problem,
bei meinem E46 Bj.: 2003 Touring habe ich das BMW Navigationsradio mit dem kleinen 2farben Display auf der rechten Seite verbaut (zzgl. Cassete). Nun mein frage ich möchte an diese Radio einen MP3 player oder Wechsler anschließen. Die von meiner BMW Werkstatt sagen das würde mal eben um die 700 € kosten.
Ist der Preis normal? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was gibt es für Möglichkeiten?
Für Hilfe und Anregungen (Bilder) wäre ich sehr dankbar!
Hallo! Und herzlich willkommen hier im Syndikat! Leider sit das das falsche Unterforum, doch einer der Netten Mods hier, wird es schon zu richtigen Stellt verbannen... ;-)
-Also der Preis ist normal für BMW-Werkstätten... -Ich werde mir einen Wechsler aus dem Zubehör einbauen lassen! Bei ACR rund 400€. -Möglichkeiten gibt es noch einen schon angesprochenen, Wechsler aus dem Zubehör oder ein iPod-Interface!
Sooo... nun noch Viel Spaß hier im Forum und mögen alle deine Fragen auf eine Antwort treffen! :-)
Gruß MaPaXa ____________________________ -->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--
Ich kann mir nicht vorstellen das die einzige Lösung eine 400 € Lösung ist! ich meine schon mal 300 Weniger aber die vom ACR wollten mir auch nur ein neues Naviradio mit Wechsler und und und einbauen würde mich nen 1000er kosten, da bin ich gegangen. Hoffe das hier im Forum noch weitere Ideen oder Bilder auf meine frage folgen ____________________________
Bearbeitet von - König Boris am 02.06.2006 11:15:46