Seit Heute geht es Leider nicht mehr über den Funkschlüssel das der Memorysitz in die gewünschte Position fährt. Man kann nur noch über die Tasten am Sitz selbst in die gschpeicherte Position fahren. Kann mir Bitte jemand was zu diesem prob sagen. Danke
Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.04.2007 22:50:13
Liegt das am Schlüssel oder ist der Fehler am Sitz. Und ist da kein Elektronisches Bauteil defekt.Wäre ja gut wenn man es nur Neu programieren muss.Aber warum löscht sich das nach ca:3 Jahren ?
Denke am Schlüssel. Hatte das Problem auch einmal gehabt. Einfach beim Freundlichen vorbei und der stellt es wieder neu ein. ____________________________
Zu diesem Thema habe ich auch eine frage! Und zwar speichert mein sitz keine position ab und fährt auch nicht in eine wenn ich eine abrufe bewege ich den sitz geht alles mein bmw händler des unvertrauens hat auch keine ahnung und macht damit schon seit ca 6 wochen rum hat auch schon den kabel baum und memory modul getauscht habt ihr noch edine idee???