Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 31.05.2006 um 07:42:47 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hi ich hab mir für mein E36 ein 2-Wege system gekauft. Die eine box kommt unetn in den Fußraum, das ist mir klar. Und der Hochtöner kommt in die tür, die Frage ist nun wie ich den Hochtöner IN die tür bekomme? muss ich dazu die Türverkleidung entfernen ?? oder wie?? wäre echt nett wenn mir jemand ne anleitung oder so schicken könte. Danke ____________________________
Bearbeitet von - SirHanSolo am 31.05.2006 07:42:47
Hi was hast den für ein system gekauft? Ich würd den HT lieber in die a-säule einbauen da is der klang um einiges besser. Gruß Moritz ____________________________ Wer nicht bremst kann verlieren wer bremst hat schon verloren
Mußt die türverkleidung abbauen,da der HT mit einen Bügel verschraubt ist.evtl. mußt den neuen dann mit heißluftklebe befestigen,denn soviel ich weiß bekommst den orginalen nur durch "zerstören" vom abdeckgitter ab.Hört sich schlimmer an als es ist. ____________________________
er hat nach einer lösung gefragt. nicht nach einem alternativ vorschlag. vorallem muss das wieder gespachtelt werden oder kostet fertig ein haufen geld. das bringt bei 13er im fußraum eh net. also mal auf die frage eingehen.