habe ein kurze Frage. Habe meiner Frau einen Touring gekauft und bin gerade dabei die Front auf M-Technik 2 umzubauen. Der Wagen hatte keine Nebelscheinwerfer. Hab eigentlich fast alles hier liegen, und ready um eingebaut zu werden. Ich habe im Teilekatalog nachgesehen und finde darin nur die Telenummer für das nachrüsten der kompletten Nebelscheinwerfer. Ich bräuchte aber nur die Teilenummer für den Kabelstrang. Nebelscheinwerfer hab ich bereits hier liegen und LSZ ist auch so gut wie unterwegs.
Kann es sein, dass die Kabel schon im Kabelbaum enthalten sind, obwohl der keine Nebler drin hatte? Kann ja nicht sein, dass man den Kabelbaum nicht extra bekommt. Könnte mir da vielleicht bescheid geben. Danke ____________________________ mfg Rempi
Hi Du solltest dir mal den Kabelstrang zum Hauptscheinwerfer ansehen.Bei meinem alten E36 war auf jeder Seite die Kabelvorrüstung mit Stecker für Neblis dran.Vielleicht hast du ja beim E46 auch das Glück.Habe zwar jetzt auch nen E46 Touring aber da sind NSW schon drin. ____________________________
hab mich gestern mal in das Auto rein gehängt aber finde die Kabel nicht. Könnte mir jemand die Teilenummer von dem Kabelbaum oder die EBA zukommen lassen?
Wie sieht es aus mit dem Lichtschaltzentrum, weil manche behaupten man müsste ein komplett neues vom :-) sich holen und dort codieren lassen & manche behaupten wiederrum es reicht wenn man sich nur das Bedienteil kauft mit den schaltern & dieses auf das alte LSZ setzt?