hey hab jetzt seit 1 woche einen 99er e36 316. war bis jetzt total zufrieden.
jetzt will ich gerade wegfahren und die warnlampe für asc geht an (ist ja normal) dann geht sie aus und so nach 2 sec geht sie wieder an. wenn ich jetzt noch 5 sec warte dann steigt die temperaturanzeige auf rot??? das auto ist kalt.
wenn ich jetzt den schlüssel zum starten umdrehe dann zuckt er ein bisschen aber er geht nicht an.
Ich würde mal alle Sicherungen und Relais checken. Ich glaubte auch zuerst, meine Wegfahrsperre ist kaputtgegangen als er nicht mehr angesprungen ist, aber es war Gott sei Dank nur eine Sicherung. Bei den Sicherungen aufpassen, diese müssen nicht immer an der sichtbaren Sollbruchstelle abreißen sondern reissen auch ab und zu gleich nach dem dicken Steckerkontakt ab, bei Sichtkontrolle übersieht man dann so etwas. ____________________________ einmal BMW, immer BMW
Wenn du es so nicht findest , ruf einfach mal das BMW Service Mobil an. Das ist die erste Stunde kostenlos für alle die einen BMW fahren. Die können die evtl. schon helfen.
haben massepunkte gecheckt und benzinpumpe kontrolliert und jetzt geht er wieder. komisch ist aber so. mal schauen ob das mit der temperatur wieder geht